Wer nutzt eventfix?

Sieh dir bitte unser Video an!

eventfix wird überwiegend von Dienstleistern aus kreativen Branchen genutzt wie z.B.: DJs, Bands, Künstler, Fotografen, und Hochzeitsdienstleister.

Was macht eventfix?

Das eventfix Formular
eventfix sammelt über ein Formular, dass du auf deiner Webseite einbindest die Daten deiner Kunden ein und verwaltet sie DSGVO konform. Es bereitet dir automatisch ein Angebot  und dass

Das eventfix Kalender!
Der integrierte eventfix Kalender erkennt automatisch, an welchen Tagen du noch verfügbar bist.

Du bestimmst immer was geschieht!

Wenn Du zum angefragten Termin noch frei bist, bereitet eventfix für dich das Angebot inklusive einer kilometergenauen Fahrtkostenberechnung zum Veranstaltungsort vor, dass es mit von dir vorher festgelegten Regeln kalkuliert. Du kannst wählen ob dies automatisiert geschieht, oder Du lieber noch einmal darüber schauen möchtest. Solltest Du zu einem Termin bereits vergeben sein, vermittelt eventfix eingehenden Anfragen gegen eine Provison an von dir ausgewählte Kollegen die an diesem Tag noch verfügbar sind, oder versendet eine von Dir verfasste Absagemail.

So hast Du mehr Zeit für die Dinge, die dich wirklich weiterbringen!


Features

Alles an einem Ort

Formulare

Installiere einfach dein eventfix Kundenformular auf deiner Webseite! So holst Du Dir absolut DSGV  konform alle angebotsrelevanten Daten für ein individuelles Angebot von Deinen Kunden.

Dokumente

eventfix erstellt für dich, mit nur einem Klick, alle für den Geschäftsablauf nötigen Dokumente, wie zum Beispiel: Angebote, Buchungsbestätigungen, Verträge und Rechnungen.

Mail - Vorlagen

Erstelle dir deine eigenen eMail-Vorlagen oder nutze die von uns vorgegebenen Vorlagen und sende diese, mit nur einem Klick, an Deine Kunden. Auf Wunsch sogar vollautomatisiert!

Verträge

eventfix stellt dir einen vom Anwalt geprüften Engagement-Vertrag zur Verfügung. Diesen oder Deinen eigenen Vertrag kannst du mit Deinem Angebot, über unser System deinem Kunden zukommen lassen.

Tools die Dir Zeit sparen

Intelligenter Kalender

Dein Kalender erkennt, wann Du Urlaub hast und wann Du bereits gebucht bist. Du stellst ein, was Dein Kalender dann machen soll. Automatische Absage oder weitervermittlung an einen Kollegen!

Angebotsberechnung

eventfix errechnet ein individuelles Kundenangebot aufgrund der von dir eingegebenen Berechnungsgrundlagen und erstellt in sekundenschnelle ein Angebot. Nur noch darüberschauen und fertig!

Flexible Gagenregeln

Die Gagenregeln dienen als Berechnungsgrundlage für Dein Angebot. Ob Wochentag, ein spezielles Datum, Saison oder eine Kategorie, Du kannst Deine Gage individuell anpassen.

Fahrtkostenberechnung

eventfix errechnet mit Hilfe von Geokoordinaten die zu fahrenden Kilometer und lässt diese in Deine Angebotskalkulation mit einfliesen! Du hast jeder Zeit die Möglichkeit in diesen Prozess einzugreifen!

Mehr Umsatz

Kollegen Netzwerk

Bau Dir ganz einfach dein eigenes Kollegennetzwerk auf und erhalte von Deinen Kollegen ohne "lästige" Telefonate ganz einfach Anfragen für die Tage an denen Du noch keine Buchung im Kalender stehen hast.

Anfragen weitergeben

Du kannst eventfix so einstellen, dass es automatisch Anfragen an Kollegen gegen eine frei von Dir wählbare Provision weitervermitteln soll. So steigerst Du vollautomatisch Deinen Umsatz!

Zusatzdienstleistungen

Erstelle Deine Zusatzdienstleistungen mit Foto in deinem eventfix. Unser System informiert Deine Kunden über den Mehrwert und generiert somit beinahe "vollautomatisch" mehr Umsatz!

Erinnerung

Du stellst ein, an was Dich eventfix erinnern soll z.B. vereinbarte Telefonate zum Vorgespräch, Kundentermine, etc.  Du bist zu jeder Zeit auch offline informiert, wenn es um Dein Business geht.

 

eventfix ist von überall auf der Welt mit jedem belieben Computer, Handy oder Tablet aufrufbar.
Coudbasiert auf deutschen Servern mit maximaler Sicherheit für deine Kundendaten!

Das wichtigste im Überblick

Die wichtigsten eventfix Funktionen für dich im Überblick.

Office to go


Du hast von überall Zugriff auf
alle wichtigen Dokumente und
Informationen zu Deinen Events.
Angebote, Buchungen, Notizen,
Rechnungen, uvm.

Kontaktformular


Du kannst dir für jede Webseite
ein eigenes Kontaktformular erstellen,
So weist Du immer von welcher Webseite
Deine Anfrage gekommen ist!

Ordnung


Eventfix speichert alle Informationen
zu deinen Anfragen und Buchungen an
einem zentralen Ort in deiner
eventfix Cloud.

Wettbewerbsvorteil


eventfix kann für dich auf Wunsch SOFORT
bei Anfrage über dein Kontaktformular ein
individuelles Angebot nach von dir festgelegten
Regeln kalkulieren und an deine Kunden versenden.
Schnelligkeit zahlt sich aus!

Sicherheit


Alle Daten werden verschlüsselt in
einem deutschen Rechenzentrum
DSGVO konform gespeichert.

Up to date


Neue Kundenanfragen oder Terminerinnerungen
erhälst du direkt auf dein Smartphone!
Du kannst sofort reagieren!

Das schreiben unsere Kunden über uns

Kundenstimmen

Ich nutze eventfix weil ich als kleiner, nebenberuflicher DJ eine einfache Lösung zur Verwaltung meiner Gigs gesucht habe. Da eventfix ein cloudbasierter Service ist der auch die DSGVO erfüllt spare ich mir sogar das https-Zertifikat für meine Webseite.

DJ Alfred Loidl

Seit eventfix habe ich keine Preise mehr auf meiner Seite sondern habe immer Kontakt zum Kunden, und meine Abschlussquote hat sich verdoppelt. Ein tolles System, dass Zeit und Nerven spart.

Stephan Kietz, DJ

Ich benutze eventfix, schon seit über einem Jahr und ich bin echt positiv überrascht wie schnell das Angebot an den Kunden verschickt wird. Ich kann mich zurück lehnen und eventfix macht alles für mich.

DJ Manu

Durch eventfix bekomme ich doppelt so viele Aufträge von meinen DJ-Kollegen! Eventfix nimmt mir sehr viel "unnötigen" Schreibkram ab und  spart mir dadurch sehr viel Zeit! Ich nutze eventfix seit 7 Jahren.

Markus Schuh, DJ

Eventfix bietet die Möglichkeit unser Netzwerk abzubilden, wir können potentiellen Kunden zeitnah und automatisiert Angebote unserer DJs versenden. Bucht der Kunde, wandert der Auftrag direkt in den jeweiligen DJ Kalender.

DJ-AG.de

Häufige Fragen

Kann ich Eventfix auch von meinem Handy / Tablet aus nutzen?

Ja, Eventfix ist eine Cloudsoftware und weltweit verfügbar. Du kannst jederzeit mit einem Browser (auch mit deinem Handy) auf deine Daten zugreifen und deine Kunden betreuen. Noch besser - Eventfix sendet dir sogar Benachrichtigungen aufs Handy, wenn eine neue Anfrage eingegangen ist oder um dich z.B. an einen Termin zu erinnern.

Kann ich bereits bestehenden Anfragen / Buchungen mit Eventfix verwalten?

Ja, du kannst deine bereits bestehenden Termine / Kundendaten / eMails und Gesprächsnotizen ganz einfach und komfortabel in deine eventfix einpflegen. Auch für neue Anfragen die du telefonisch entgegen nimmst, kannst du alle Funktionen wie Kalkulation / Entfernungs- und Fahrtkostenberechnung nutzen!

Kann Eventfix mir den persönlichen Kontakt mit meinen Kunden abnehmen?

Nein, natürlich nicht, aber wir sorgen dafür, dass du deine Kunden noch besser betreuen kannst. Unser Server arbeitet rund um die Uhr für dich. Eventfix beantwortet (wenn du es so einstellst) umgehend deine eingehenden Anfragen ( Autoresponder ), erinnert dich zuverlässig an Termine und unterstützt dich beim lästigen Schreibkram!

Ist Eventfix sicher und konform mit der neuen DSGVO?

Ja, der Schutz deiner Kundendaten ist uns sehr wichtig! Alle deine Daten und die Daten deiner Kunden werden mit einer 256bit-Verschlüsselung in einem deutschen DSGVO-zertifizierten Rechenzentrum gespeichert. Alle Daten werden täglich mehrmals gesichert und sind auf der modernsten Cloudplattform in Deutschland gehostet! Das garantiert dir und deinen Kunden eine hohe Verfügbarkeit und maximale Sicherheit!

Kann ich eventfix auf meinem Server betreiben?

Nein, eventfix ist keine Software, sondern ein cloudbasierter Service. Damit der volle Leistungsumfang und unseres Services gewährleistet werden kann, müssen wir die  Kommunikation zwischen den einzelnen Kalendern bzw. Profilen unserer User DSGVO konform sicherstellen. eventfix vermittelt alle Aufträge in Echtzeit innerhalb der Netzwerke. Warum? Das erste Angebote haben die höchsten Chancen!

Wie kann ich eventfix nach 30 Tagen Testzeitraum nutzen?

Ganz einfach! eventfix informiert dich rechtzeitig, wenn die 30 Tage um sind. Nach dem 30. Tag wird dein Funktionsumfang eingeschränkt. Dein Profil und die Einstellungen bleiben erhalten. Du bekommst die Möglichkeit eines unserer drei Paket auszuwählen bzw. dein Profil zu deaktivieren. Wenn Du dich für eventfix entscheidest, meldet sich unser Support bei Dir und hilft dir deine Profileinstellungen zu optimieren!

Du hast keine Webseite? - Macht nichts! - Nutze eventfix um deine Dienstleistung zu präsentieren!

Wir sind für dich da!

Service & Support

Einrichtungssupport selbstverständlich kostenlos!

Wir sind für dich dich da, wenn du Fragen zur Einrichtung von eventfix hast und zwar so lange bis du zufrieden bist!

Außerdem:
Haben wir einen Einrichtungsasistenten, der Dich mit hilfe einer ausführlichen Video-Mediathek jederzeit unterstützt. Im internen Bereich bekommst du in unregelmäßigen Abständen wertvolle Video-Tipps für deine Eventfix-Konfiguration.

Unsere Support-Hotline

Unsere Support-Hotline ist für dich täglich erreichbar! Unter Telefon: 0821 / 2684 - 1000 erhälst du Hilfe, falls du mal nicht weiter weißt.

Support per eMail, Chat und Facebook.

Unser Kundenservice ist natürlich auch online für dich da - wir sind täglich für dich und deine Fragen da!

6 gute Gründe

mit eventfix zu arbeiten!

1

Du bekommst mehr Aufträge!

Unser Suportmitarbeiter richtet dein eventfix so ein, dass dir das Kollegennetzwerk Aufträge zukommen lässt.

Mehr erfahren

2

Du hältst dich an die DSGVO!

Mit eventfix bist du auf der sicheren Seite! Du wirst an alle Fristen automatisch erinnert!

3

Du betreust deine Kunden optimal!

Besser geht es nicht! eventfix erinnert Dich an alle Termine. Fristen per Mail  und auf Wunscha auch per SMS.

4

Du bist viel flexibler

Du kannst viel flexibler auf Angebot und Nachfrage reagieren, da du dem Markt angepasste Preise liefern kannst.

5

eventfix verkauft

Einmal eingestellt, verkauft eventfix nach dem Vertragsabschluss weitere Zusatzdienstleistungen für dich!

6

Du hast mehr Zeit!

Für Deine Familie, Deine Hobbys oder um dein Business noch erfolgreicher zu machen!

BEST DEAL INNOVATION 2019

Pakete & Preise

Pakete

Finde heraus, welcher eventfix Unternehmer-Typ Du bist.

Dein Profil

SMALL BUSINESS

Du bist Dienstleister in einem kreativen Bereich. Zum Beispiel: Musiker, DJ, Fotograf, Trauredner, Künstler, etc.

Du möchtest effektiver arbeiten, Deine Kunden noch besser betreuen und mehr Zeit für Dinge haben die dir Spaß machen?

Du möchtest  so einfach wie möglich mehr Aufträge erhalten?

Du hast eine Webseite und schreibst nicht mehr als 30 Angebote im Jahr. Du arbeitest alleine oder mit nur einem Partner zusammen. Du bietest Deinen Kunden maximal 3 Pakete oder individuelle Angebote an. Insgesamt beschränkst Du dich auf bis zu 5 Dienstleistungen / Kategorien.

Du möchtest gezielt Dein Umsatz steigern. Dir ist der Datenschutz wichtig und du möchtest dein Business weiter Voranbringen!

Dein Profil

MEDIUM BUSINESS

Du bist Dienstleister in einem kreativen Bereich. Zum Beispiel: Musiker, DJ, Fotograf, Trauredner, Künstler, etc.

Du möchtest effektiver arbeiten, Deine Kunden noch besser betreuen und mehr Zeit für Dinge haben die dir Spaß machen?

Du möchtest  so einfach wie möglich mehr Aufträge erhalten?

Du hast mehrere Webseiten und schreibst nicht mehr als 50 Angebote im Jahr. Du arbeitest alleine oder mit bis zu 5 Partnern zusammen. Du bietest Deinen Kunden bis zu 5 Pakete oder individuelle Angebote an. Insgesamt beschränkst Du dich auf bis zu 20 Dienstleistungen / Kategorien.

Du möchtest gezielt Dein Umsatz steigern. Dir ist der Datenschutz wichtig und du möchtest dein Business weiter Voranbringen!

Dein Profil

BIG BUSINESS

Du bist Dienstleister in einem kreativen Bereich. Zum Beispiel: Musiker, DJ, Fotograf, Trauredner, Künstler, etc.

Du möchtest effektiver arbeiten, Deine Kunden noch besser betreuen und mehr Zeit für Dinge haben die dir Spaß machen?

Du möchtest  so einfach wie möglich mehr Aufträge erhalten?

Du hast mehrere Webseiten und schreibst mehr als 100 Angebote im Jahr. Du arbeitest mit bis zu 10 Partnern zusammen. Du bietest bis zu 10 Pakete an und dein Angebot ist sehr vielfältig.

Du möchtest gezielt Dein Umsatz steigern. Dir ist Datenschutzwichtig und du möchtest dein Business noch weiter Voranbringen!

Preise

SMALL BUSINESS

9.99 monatlich / 12 Mon.

  • Persönlicher Einrichtungssupport ja
  • 1 Profil
  • 2 Web-Formulare
  • 3 Pakete
  • Pakete mit Foto nein
  • 1 Kalender
  • Kalender Import nein
  • Kalender Export ja
  • 5 Kategorien
  • 10 Gagenregeln
  • Angebot automatisch versenden
  • Buchungsbestätigung ja
  • Rechnung erstellen ja
  • 5 Workflows
  • 10 E-Mailvorlagen anlegen
  • 5 PDF Vorlagen anlegen
  • 3 Zusatzoptionen
  • Briefpapier upload nein
  • Briefpapier to use Standard
  • Design Buchungsformular ja
  • AGB Konfigurator nein
  • Online buchen ja
  • Bewertungen einholen nur für internen Gebrauch
  • Kollegen / Netzwerk 1 / + optional
  • INFO - SMS ja / optional
  • Analytic Tools nein
  • Marketing Webinar nein
  • Marketing Support nein

MEDIUM BUSINESS

19.99 monatlich / 12 Mon.

Oft gebucht

  • Persönlicher Einrichtungssupport ja
  • 2 Profile
  • 3 Web-Formulare
  • 6 Pakete
  • Pakete mit Foto ja
  • 1 Kalender
  • Kalender Import ja
  • Kalender Export ja
  • 20 Kategorien
  • 25 Gagenregeln
  • Angebot automatisch versenden ja
  • Buchungsbestätigung ja
  • Rechnung erstellen ja
  • Workflow unbegrenzt
  • 25 E-Mailvorlagen anlegen
  • 25 PDF Vorlagen anlegen
  • 20 Zusatzoptionen
  • Briefpapier upload nein
  • Briefpapier to use Standard +2
  • Design Buchungsformular ja
  • AGB Konfigurator ja
  • Online buchen ja
  • Bewertungen einholen mit Code für die Webseite
  • 5 Kollegen / Netzwerk
  • INFO - SMS ja / optional
  • Analytic Tools ja / eingeschränkt
  • Marketing Webinar nein
  • Marketing Support nein

BIG BUSINESS

32.99 monatlich / 12 Mon.

  • Persönlicher Einrichtungssupport ja
  • 4 Profile
  • Web-Formulare unbegrenzt
  • Pakete unbegrenzt
  • Pakete mit Foto ja
  • 1 Kalender
  • Kalender Import ja
  • Kalender Export ja
  • Kategorien unbegrenzt
  • Gagenregeln unbegrenzt
  • Angebot automatisch versenden ja
  • Buchungsbestätigung ja
  • Rechnung erstellen ja
  • Workflow unbegrenzt
  • unbegrenzt E-Mailvorlagen anlegen
  • unbegrenzt PDF Vorlagen anlegen
  • Zusatzoptionen unbegrenzt
  • Briefpapier upload ja
  • Briefpapier to use unbegrenzt
  • Design Buchungsformular ja
  • AGB Konfigurator ja
  • Online buchen ja
  • Bewertungen einholen mit Code für die Webseite
  • 10 Kollegen / Netzwerk
  • INFO - SMS 30 / Monat inkl.
  • Analytic Tools ja
  • Marketing Webinar ja
  • 1 Monat Marketing Support

Registrierung

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Unternehmen

Eventfix

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Königsbrunn / Bayern.

Wir tun das, was wir tun aus Überzeugung und Leidenschaft!

Unser Ziel ist es, dein Business erfolgreicher zu machen, dir zu helfen, deine Kunden noch besser zu betreuen und dir soviel lästige Büroarbeit abzunehmen, wie möglich ist.

Kontakt

So erreichst du uns

Phone: +49 (0)821 26841000
Email: briefkasten@eventfix.de
(bitte keine Supportanfragen an diese eMail-Adresse)

Addresse:
Eventfix Deutschland
Robert-Koch-Straße 8
86343 Königsbrunn